Donnerstag, 6. September 2018

Last Night of the Proms / Wichtige Verbraucherinformation.



Jannowitzbrücke © Kai von Kröcher, 2018





Oh Patricia, you've always been my North Star and I have to tell you something. +++ Da sind wir jetzt mal gespannt. +++ Gut, die Mühlen meiner Marketingstrategie mahlen scheinbar etwas konfus – dahinter allerdings steckt ein von langer Hand vorbereiteter Plan! +++ Der (künftig dann übrigens "das", Ihr seid solche Fucker berichtete) Blog an dieser Stelle wird sozusagen ab heute eingestellt – das Blog also befindet sich ab sofort immer hier: https://kaivonkroecher.de. +++ Das kann man zur Not sogar auswendiglernen! +++ Da hat man dann auf einen Schlag beides: die neue Webseite und das neue Blog. Kleinigkeiten werden sich hier und dort ganz sicher noch ändern, aber das wäre zumindest schon mal die essentiellendste Info! +++ Dem Foto heute bitte ich, nicht sonderlich viel Beachtung zu schenken: ich habe es auf die Schnelle nur kurz aus dem letzten Ordner gezogen – man will muss ja auch irgendwann fertig werden! +++ Tschö mit ö – we see us!  

Überschrift inspired by: Last Night of the Proms 
Lyrics: Patricia © Florence and the Machine, 2018
kaivonkroecher.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen