Samstag, 5. Mai 2018

Billie Jean is not my Lover / Heimweh nach dem Kurfürstendamm.



Tauentzien (Demoversion) © Kai von Kröcher, 2016/18

Blick aus dem Küchenfenster (gestern) © Kai von Kröcher, 2018

Tauentzien (12-Inch-Quincy-Jones-Remix) © Kai von Kröcher, 2016/18





If you wanna make the world a better place take a look at yourself. +++ Karin Anselm mit ihrer Frisur übrigens fährt in Der Bastian ein weißes Karmann Ghia Cabrio, außerdem ist sie Ärztin im Krankenhaus: daher dann wohl das Weiß? +++ Okay, die Nachrichtenagentin neulich meinte bei dem obersten Bild heute, das sei ihr auf eine Art "zu rumpelig". Da setzte ich mich nochmal ran, und irgendwie ist das jetzt alles ein bisschen glatt (unten). +++ Die politischen Witze im letzten Post neulich: Junge, Junge! +++ Mit dem Bild oben, das war dann wie machmal in der Musik: da spielt man ein Demo ein, das hat irgendwie was. Doof ausgedrückt, aber Sie wissen schon, wie's gemeint ist. Jedenfalls – und dann nimmt man das alles noch einmal mit Quincy Jones auf, der macht dann den perfekten Mix. So stellt sich das ein Milchmädchen jedenfalls vor, aber is' klar! +++ Das Originalfoto vom ehemaligen Wertheim am Kudamm (und nicht, wie fälschlicherweise behauptet: "Tauentzien")! Jedenfalls ist das Bild schon vom Herbst vor anderthalb Jahren: ein Schuss nachts aus dem 29er Bus (Oberdeck). +++ Ich weiß auch nicht, aber so richtig geil fand ich Michael Jackson eigentlich nie, aber egal. +++ Tokio Hotel ist ja jetzt mit Heidi Klum zusammen – das muss ich hier melden, man macht mir grad Druck wegen der Quote... +++ Und immer schön auf die Bilder klicken!

Überschrift inspired by: Billie Jean © Michael Jackson, 1983
Überschrift also inspired by: Heimweh nach dem Kurfürstendamm © Hildegard Knef, 1963 (Cover) 
Lyrics: Man in the Mirror © Michael Jackson, 1988
Der Bastian (Fernsehserie mit Horst Janson, Karin Anselm) © ZDF, D 1972/73

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen