Donnerstag, 10. Mai 2018

My Woman from Tokyo / Pension Klum.




Millionenbrücke – Armed Forces © Kai von Kröcher, 2018






But we're never gonna survive unless we get a little crazy. +++ Das lassen wir mal so stehen. +++ Okay, da heute Herrentag ist – und den man im ex-heimatlichen Slower Saxony gerne auch "Vatertag" nennt: Zeit, endlich mal wieder eine Bombe hochgehen zu lassen! Insider sind schon seit längerem eingeweiht, aber es kann ja nicht jeder ein Insider sein! +++ Der Schachzug mit Heidi Klum neulich und ihrer Affäre im Hotel Tokio – der entpuppte sich als ein lupenreiner Erfolgsgriff: die Quote schoss sensationell steil in die Höhe! +++ Das Bild heute, das ist die Millionenbrücke oben im Wedding – die ersten Berliner Jahre verbrachte ich viel in der Gegend. Ob das Bild etwas taugt, das sollen kommende Generationen entscheiden. +++ Apropos: Natürlich fragt man sich zwangsläufig, ob es tatsächlich sinnvoll ist, heutzutage noch Kinder in diese apokalyptische Dreckswelt zu setzen – aber Kinder sind doch was ausnahmsvoll Tolles! +++ Mit diesem versöhnlichen Schlusswort möchte ich, äh, möchte ich schließen – und mich in den Vatertag stürzen, auf was da noch alles an Zukünftigem auf uns wartet! +++ Vielleicht ist das Bild noch immer nicht fertig – teilweise wurde da ganz schön geschludert! +++ Millionenbrücke ist meiner Nachrichtenagentin gewidmet – zur besseren Ansicht bitte aufs Bild klicken, checken Sie' aus!!! +++ ;-)

Überschrift inspired by: Woman From Tokyo © Deep Purple, 1973
Überschrift also inspired by: Hotel Daheim © die Lassie Singers, 1996
Bildunterschrift inspired by: Armed Forces © Elvis Costello, 1979
Lyrics: Crazy © Seal, 1991

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen