Samstag, 2. Dezember 2017

Aus der Serie: Keine Experimente / Learning to Crawl.


November '16 vs. November '17 © Kai von Kröcher, 2016/2017 

November '17 vs. November '16 © Kai von Kröcher, 2017/2016





























































Them things don't seem to matter much to me now. +++ Obwohl die Stadtgrenze Salzgitters nur wenige Kilometer von meinem Dorf damals entfernt lag. Oder immer noch liegt. Meine Führerscheinprüfung (Klasse 3) legte ich souverän in Salzgitter-Lebenstedt ab, Schwimmen gelernt auf einer Bergkuppe in Salzgitter-Bad. Trotzdem liebte ich zu keinem Zeitpunkt ein dortiges Mädchen. +++ Merkwürdig. +++ Wie gefallen Ihnen die Bilder heute eigentlich so – sind sie Ihnen nicht vielleicht zu verrückt? +++ Satire darf alles: Ich werde mein Geld komplett in 3D-Drucker-Aktien anlegen... Als alter Witze-Erklärer würde ich gerne Licht in die Pointe von gestern bringen. +++ Apropos: im Prenzlauer Berg heute stellt ein Cartoonist namens Rattelschneck ein neues Buch vor: DONKEY-SCHOTTE – DER SCHOTTISCHE ESEL & ANDERE STORIES – oder besser gesagt, die Buchpräsentation zielt auf das Weihnachtsgeschäft und ist Insidern vorbehalten. +++ So sad! +++ Beginn der Veranstaltung um 16 Uhr, Ende ist offen. +++ Grüße zur Messe nach Hamburg: "Schau in den Lauf, schmutziger Hase!"

Keine Experimente (Bundestagswahlkampfslogan) © CDU, 1957

Learning to Crawl © The Pretenders, 1984
Lyrics: Darkness on the Edge of Town © Bruce Springsteen, 1978
Donkey-Schotte – der schottische Esel & andere Stories (Cartoons) © Rattelschneck, 2017
Schau in den Lauf, Hase © Die Höchste Eisenbahn, 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen