Donnerstag, 12. April 2018

A-Hörnchen & B-Hörnchen / Der Russe ist einer, der Birken liebt.



Obentrautstraße, hinter dem Finanzamt © Kai von Kröcher, 2018

Obentrautstraße und Möckernbrücke © Kai von Kröcher, 2018

Möckernbrücke und Zossener Straße © Kai von Kröcher, 2018

Hinter dem Finanzamt (mit Pfarrei St. Bonifatius) © Kai von Kröcher, 2018




















































I know I laughed when you left but now I know that I only hurt myself. +++ Als ich um acht eben wach wurde, überlegte ich kurz. Ob die Kirchenglocken heute wohl so vehement läuteten, weil Trumpi-Boy seinem Freund Putin über Nacht wirklich Raketen auf den Hals geschickt hatte: Im Hof spielten zwei Eichhörnchen Fangen, und im Radio liefen die Members mit dem Sound of the Suburbs. Sah mir alles erstmal nicht so nach Weltuntergang aus, und so setzte ich mich hin und suchte Fotos für einen neuen Post heute heraus. +++ Die Bilder sind von dem Abendspaziergang neulich, das waren noch Zeiten.

Überschrift inspired by: Chip an' Dale (Comic-Figuren) © Walt Disney, 1943
Überschrift also inspired by: Der Russe ist einer, der Birken liebt (Roman) © Olga Grjasnowa/Carl Hanser Verlag, 2012
Lyrics: Bring It On Home to Me/You Send Me © Rod Stewart, 1974 (Cover)
The Sound of the Suburbs © The Members, 1979

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen