Freitag, 13. April 2018

Clouds across the Moon / DIN A Testbild – Neu Berlin.



Möckernbrücke © Kai von Kröcher, 2018






Niemand wird dich finden, denn du bist bei mir. +++ Okay. +++ Nachmittags hatte ich einen Text gestern gelesen, H.P. Daniels über Klaus Voormann – wie der an einem verregneten Hamburger Abend 1960 zum ersten Mal in die Beatles hineinstolpert. +++ Jetzt stand ich auf der Kottbusser Brücke und sah dem Tag zu, wie er dämmerig in den Abend floss. In diesem Moment bremste auf seinem Fahrrad der Medienberater Ugur Y., wir unterhielten uns lange "über den Blog": Wie man mich besser "finden" kann, pipapo. Er zeigte mir außerdem, dass auf dem Smartphone meine Bilder nicht wirken – nicht richtig gut rüberkommen. +++ Mit meinem Nokia-Handy bin ich bekennender Fortschrittsverweigerer, wir starten jetzt einen Testlauf. +++ Das Bild, apropos (oben): Ich finde es super – gleichzeitig ist es mir äußerst suspekt. +++ Wir alle sind Sklaven der Quote!

Überschrift inspired by: Clouds Across the Moon © RAH Band, 1985
Überschrift also inspired by: Programm 6 © DIN A Testbild, 2010
Lyrics: Jeanny (Part I) © Falco, 1985

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen