Sonntag, 15. Juli 2018

Anna Cronistiça / Ein Fortschrittsverweigerer knickt ein.



Eines Morgens auf dem Bahnsteig in Brüssel-Nord © Kai von Kröcher, 2018






Gerade wollte ich spontan eine Textzeile aus Daydream von 1000 Gram hier hineinschreiben, aber leider verstehe ich echt nicht ein einziges Wort. +++ Nach der vom Feeling her endlosen Irrfahrt durch nächtliches Wallonien neulich, Ihr seid solche Fucker berichtete. +++ Jedenfalls. +++ Es ist schrecklich: mir fällt nichts mehr ein. +++ Das Bild heute, da war ich dann statt mit dem Auto mit der Eisenbahn noch einmal durch Belgien unterwegs – auf dem Weg nach Flanolien: nach einer langen durchfahrenen Nacht zum Umsteigen auf dem Bahnhof in Brüssel-Nord. Solche Verzeichnungen wie in dem Bild lassen sich mittels Photoshop relativ leicht korrigieren, doch zu dem verschlafenen Blick damals passt dieser Knick in der Optik ganz gut. +++ Schlimm, wenn man nichts mehr zu sagen hat. +++ God save the Queen.

Lyrics inspired by: Daydream © 1000 Gram, 2018
God Save the Queen © Sex Pistols, 1977 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen