Dienstag, 24. Juli 2018

Klimawandel ist Quatsch / Wegen des großen Erfolges.




Könnte Schnabelbar gewesen sein | Prinzenstraße | Kottbusser Damm © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Sputnik am Südstern | Kohlfurther | Görlitzer © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Fuchsbau | Brennende Geduld | Kottbusser Tor © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Café Marx | Miau | weiß ich nicht mehr © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Drama Golden Lounge | David, what shall I do, they wait for me in the hallway | A Ecke O © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Long Nose | Marheinekehalle | Skalitzer © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Möbel Reschke | Ed von Schleck | Oranienstraße © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Leuschnerdamm | Farbfernseher | The War on Drugs © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Oranienstraße | Mysliwska | Bethanien © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Vom Feeling her Urban- Ecke Schönlein | Deutschland muss sterben | Modern Graphics © Kai von Kröcher, 1995 – '97 © Kai von Kröcher, 1995 – '97

I.W. | Bergmann | Junction Bar © Kai von Kröcher, 1995 – '97







Tonight the Zeroes were singing for you. +++ Weil Eigenlob stinkt und die Bilder gestern so sagenhaft sensationell waren, dachte ich, da könnte ich meinen Post jetzt tatsächlich endlich einmal von Facebook bewerben lassen, die wollen ja schließlich auch was verdienen: Für 17 € sollte ich angeblich 16.000 Menschen in meiner Nähe erreichen – da kannste nix sagen, dachte ich mir, für den Preis kommt man nicht mal in den Heidepark Soltau! +++ Dachte ich so. +++ Das Geld wurde auch postwendend abgebucht, alles ging fix seinen sozialistischen Gang. Minuten später allerdings kam die Nachricht, sie würden meinen Post nicht bewerben, der wäre vulgär. Ich fragte noch nach, was sie genau damit meinen – und ob ich dann meine 17 € wenigstens zurückkriege, Wiedersehen macht Freude – aber das große Schweigen im Walde! +++ Mark Zuckerberg ist schwul lieb. +++ Als Werdender, und daher vielleicht das Vulgäre: Da macht man sich dann halt Sorgen, was man (oder die ganzen anderen gierigen Drecksäcke), was man dem Sohn einmal für einen heruntergekommenen Planeten hinterlässt, ganz ohne Quatsch – und dann haben alle nur noch das fucking Samsung Galaxy 11 im Kopf! +++ Heute hier nochmal ein paar Hochformate aus meiner Serie Kreuzberg – zwischen den Zeiten, die meisten davon noch niemals gezeigt. +++ Apropos, die Ausstellung mit mir und Carsten Klindt im RIOGRANDE, ich hatte das immer vergessen: Die war nämlich verlängert worden und endet nun im August mit einer Finissage. Datum weiß ich noch nicht, aber stecken Sie sich einfach ein bisschen Bargeld ein, dann müssen wir die Bilder am Ende nicht wieder mit nach Hause nehmen. +++ Das ist wahrscheinlich tatsächlich die letzte Gelegenheit, die Bilder derart limitiert so unfassbar günstig erstehen zu können, und das meine ich tatsächlich ernst! +++ Donald Trump kommt vielleicht auch nicht. +++ Und immer schön auf die Bilder klicken!

Bildunterschrift u.a. inspired by: Teenage Wildlife © David Bowie, 1980
Bildunterschrift u.a. also inspired by: A Ecke O © Winson, 2004
Bildunterschrift u.a. also inspired by: Under the Pressure © The War on Drugs, 2014
Lyrics: Zeroes (2018) © David Bowie, 1987
Kreuzberg – zwischen den Zeiten (Fotoserie, etwa 500 Dias) © Kai von Kröcher, 1995 – '97

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen