Dienstag, 19. Juni 2018

Griaß eich miteinand / Erstmal die Kirche im Dorf lassen.



Texas © Bastian Günther, 2018

Riezlern/Kleinwalsertal © Kai von Kröcher, 2018

Annika, Wiese bei Schöllang (Allgäu) © Kai von Kröcher, 2018

Haller am Haldensee (Tirol) © Kai von Kröcher, 2018





Yesterday is dead and gone – and tomorrow out of sight. +++ Okay, alle Bälle auf Gomez. +++ Kann doch wohl nicht so schwer sein. +++ Bastian Günther hatte neulich, kurz vor der WM, schnell noch ein Ping-Pong-Foto aus Texas geschickt: Er guckt dort die Spiele – behaupte ich einfach mal – in irgend'nem Trucker-Café, den Refill immer aufs Haus. +++ Ich dagegen sah Mexiko – Deutschland am Sonntag in der charmanten Übertragung des österreichischen Fernsehens – mit "Schneckerl" Prohaska anschließend im Talk der Expertenrunde. +++ Torwart heißt hier übrigens "der Goalie". +++ Naja. +++ Lange Rede, kurzer Sinn – jedenfalls hatte Basti das Bild oben mit der texanischen Kirche geschickt, und heute antworte ich darauf mit ein paar frommen Eindrücken aus den Bergen. +++ Und morgen geht es zum Immenhof – der liegt in diesem Fall hinter Saarbrücken. +++ Wie hieß nur die österreichische Cover-Version des Kris Kristofferson-Klassikers (oben) gestern auf Radiowelle Tirol?

Lyrics: Help Me Make It Through The Night © Kris Kristofferson, 1970
Herbert "Schneckerl" Prohaska (*8.8.1955, Wien), österreichische Fußball-Legende
Immenhof – das Abenteuer eines Sommers (Remake) © Sharon von Wietersheim, D 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen