Samstag, 9. Juni 2018

Scannen Sie den schon / Der goldene Handschuh.




Gin & Korn © Kai von Kröcher, 1999








Schön, wenn man liebt / was Mutter Natur einem gibt. +++ Der Brüller mit dem "Scannen Sie den schon?!" – der war mir neulich im Traum eingefallen, ohne Quatsch: da hatte ich am Tag vorher durch eigene Blödheit ungefähr 500 eingescannte Dias einfach mal eben unwiderruflich gelöscht. +++ Geretteter Scan (oben): ein Frühwerk vom August '99, in – na, wo könnte das wohl gewesen sein? +++ Und hat jemand 'ne Ahnung, ob es dort diese Hauswand noch gibt?

Überschrift inspired by: Dreams Are Ten A Penny © Kincade, 1972
Überschrift also inspired by: Der goldene Handschuh (Roman) © Heinz Strunk, 2016
Lyrics: Ein Hotdog unten am Hafen © Element of Crime, 2008

1 Kommentar:

  1. Moin!
    Die Wand gibt es nicht mehr. Die Häuser gegenüber vom "Schellfischposten" wurden abgebrochen. Dort steht jetzt die "Clipper Elb-Lounge"
    Gruß,
    Stefan

    AntwortenLöschen