Mittwoch, 31. Januar 2018

Wohlfühlfotografie / Here Comes The Summer.




Wohlfühlfotografie: Schöneberg © Kai von Kröcher, 2018





















I need excitement, I need it bad. +++ Ich weiß nicht, ob man mit Bildern Erfolg haben wird, wo man denkt, da kommen im nächsten Moment gleich die Undertones um die Ecke. Man kann halt nicht aus seiner Haut. +++ Aber aus dem Haus gehen, das könnte man mal: Vogel-Fotografie, das ganz neue Ding. +++ Teenage Kicks war immer die heimliche Hymne im CLUB49, damals – auch wenn es offiziell nicht gespielt werden durfte. +++ Es gab auch ein zwischenzeitliches Bowie-Verbot, bei Nichtbeachtung wurde gekündigt. (Da wusste nur niemand was von...) 

Überschrift inspired by: Here Comes The Summer © The Undertones, 1979
Lyrics: Teenage Kicks © The Undertones, 1978

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen