Freitag, 9. Februar 2018

X-Offender / Deutscher Schäferhund für Witz unter der Gürtellinie missbraucht.



Geheimnisvolles Berlin-Mitte © Kai von Kröcher, 2018




















Wish I was..., yeah, ... a Wild West hero. +++ So ist das dann immer: Du weißt erst, was du hast, wenn du es verloren hast, oder so. Gestern jedenfalls hat irgendein mieser Charakter mein Facebook gehackt – da wurden in meinem Namen dann pornografische Links oder so was versandt, das sollte man besser nicht öffnen... +++ Und jetzt komme ich "auf meinem Rechner" nicht mehr "in meinen Facebook-Account". Ich muss dann immer Leute ansprechen, ob ich mal deren Rechner benutzen darf. +++ Im Zweifelsfall steckt der Special-Effects-Mann dahinter, der hat immerhin schon mal Blondie fotografiert. +++ Lustigerweise  (ohne jetzt fies sein zu wollen) gibt es "im Netz" eigentlich keinerlei Einträge zu dem Special-Effects-Mann, das hab' ich gegoogelt. Einer der wenigen war dann tatsächlich – ooops – von mir selbst, den habe ich gestern nun endlich gelöscht. War aber was Nettes, ich schwöre – ansonsten gibt es noch einen Zeitungsartikel aus der WELT von 2003, aus dem werd' ich nicht schlau. Im Prinzip steht da auch nicht mehr drin, als dass er mal Blondie fotografiert hat: Hier ist der Link. +++ Hieß nicht auch Hitlers Schäferhund so? Deborah Harry?! +++ Haha. +++ Die Ecke da auf dem Bild (oben), östlich der Friedrichstraße, da kommt es mir irgendwie immer noch sehr geheimnisvoll vor – trotz all der Touristenbuden. +++ Merkwürdig. +++ Auf dem Fernsehturm heute Abend gibt es etwas zum Anstoßen: Ein halbes Jahr und 9 1/2 Wochen!

Überschrift inspired by: Y-Offender © Blondie, 1976
Überschrift also inspired by: Blondi (Hitlers Schäferhund, †30.April 1945)
Überschrift also inspired by: Tartar Gürtel- und Ledermanufaktur, Berlin: https://tartar-berlin.com
Lyrics: Wild West Hero © Electric Light Orchestra, 1977

1 Kommentar: